Ich bin seit über 15 Jahren Portraitfotografin mit Leidenschaft.

Gelernt habe ich diesen wunderbaren Beruf in München /Unterhaching. Damals noch analog vom einfachen Passbild bis zur Traumhochzeit, alles auf Negativfilm festgehalten. Viele Menschen durfte ich von Hochzeit, Schwangerschaft, Baby bis zur Schuleinführung und Kommunion jahrelang begleiten. Die Zeit in München mit den Menschen, die mich begleitet haben und die Erfahrungen, welche ich sammeln durfte, machen heute mich und meine Arbeit aus. Die Liebe und die Gründung einer eigenen Familie zogen mich nach Hamburg. Mit nun 36 Jahren, einem wunderbaren Partner an meiner Seite und einem Sohn (4 Jahre) habe ich mich und meine Fotografie neu entdeckt. Täglich in fröhliche Kinderaugen blicken, mit Familien ihr gemeinsames Glück, die Neugeborenen bestaunen und wie in einer Zeitreise gespannt dem Leben der Senioren lauschen. Der Spagat zwischen jung und alt ist groß und aufregend zugleich- es ist das Leben, mit all seinen Facetten. Es ist ehrlich, natürlich. Dies ist meine Arbeit und diese möchte ich nicht missen. Dies ist mein Leben und meine Motivation.

    Anja Helmig Fotodesign  - mobile Fotografin- Hamburg Neugraben - Fischbek - Harburg - Seevetal - Rosengarten - Neu Wulmstorf -  Buxtehude - Stade - Jork -Cranz    Impressum  Datenschutz   AGB's                                                                                   info@anjahelmig.com   0162- 38 37 513 © 2015 - 2018 Anja  Helmig