Oktober in der Fischbeker Heide

November 19, 2015

 

Immer wieder lohnend, immer wieder schön! Ich liebe es Kinder so zu fotografieren wie sie sind, lebendig, authentisch, frisch und frei. Und da stört es auch kaum, das die Beiden ihre Fahrardhelme erst so gar nicht absetzen wollte. Wir hatten so viel Spaß beim sammeln und werfen der vielen bunten Laubblätter.....kaum zu glauben, das es eine halbe Stunde nach dem Shooting bereits so dunkel wurde, das an schöne, helle, freundliche Aufnahmen gar nicht mehr zu denken war. Ja, das Zeitfenster am Nachmittag ist knapp, wird es doch 15.30 Uhr schon langsam finster da draussen.... Ist es nicht ein tolles Paar?

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

November 25, 2016

April 7, 2016

November 18, 2015

September 15, 2015

Please reload

    Anja Helmig Fotodesign  - mobile Fotografin- Hamburg Neugraben - Fischbek - Harburg - Seevetal - Rosengarten - Neu Wulmstorf -  Buxtehude - Stade - Jork -Cranz    Impressum  Datenschutz   AGB's                                                                                   info@anjahelmig.com   0162- 38 37 513 © 2015 - 2020

Anja  Helmig