"Kleines Wunder" eine Prinzessin in rosa

Vor kurzem war ich bei dieser kleinen Maus zu Hause. Mit ihren 13 Tagen war sie schon ganz schön aufgeweckt und neugierig. Aber so ein Shooting ist ja doch ein bisschen anstrengend und nach ca. 1 Stunde schlief sie dann doch in den kuschelweichen Decken ein. Insgesamt kamen 4 Set's zu Einsatz und nachdem ich in letzter Zeit so viele Jungs hatte, bin ich auch ganz glücklich über den Mädchentraum in rosa. Herzlichen Dank an die entspannten Eltern für die Ausstellungserlaubnis.

038--1011.jpg
025--1011.jpg
008--1011.jpg
046--1011.jpg
001--1011.jpg

063--1011.jpg

053--1011.jpg

#mobilefotografiehamburgneugraben #neugeborenenfotografie #fotoaccessoiresneugeborenenfotografie #NeugeborenenfotosHamburg #BabyfotosHamburg #BabyfotografieHamburg #Neugeborenenfotografinhamburg #NewbornHamburg #Babyfotografinneugraben

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts